mein GedankenTrichter rund um Bildung und Medien – eEducation

Über mich

Wer ich bin:

Adelt

Man muss seine Wege gehen, aber auch den Mut haben, die Richtung zu ändern.
-Verfasser unbekannt-

Mein Name ist Simone Adelt und ich lebe mit meiner Familie in Herne. Ich bin Bildungswissenschaftlerin, B.A. und NLP-Master, DVNLP.

Neben Berufstätigkeit und Studium (beides Teilzeit), Ehefrau, Mutter und vielen weiteren Rollen, bin ich wissbegierig, vielseitig interessiert und offen für Neues. Ebenso liebe ich die Natur, das Wasser und vieles mehr.

Durch meine Wissbegierde und Offenheit Neuem gegenüber strebe ich stets nach Erfüllung meiner eigenen Wünsche und Vorstellungen, indem ich versuche meine Wege, sowohl privat als auch beruflich, umzusetzen und zu gehen. Im privaten und im beruflichen Umfeld konnte ich dadurch bereits viele positive (Ver-)Änderungen bewirken.

Was ich zur Zeit mache:

Zur Zeit…

  • … studiere ich an der FernUniversität in Hagen den Studiengang M.A. Bildung und Medien – eEducation
  • … bin ich Teilzeit berufstätig bei einer landeseigenen Gesellschaft in der Abteilung Monitoring und Evaluation
  • … Ausbildung zum NLP-Master

Was ich mir für meine Zukunft vorstelle:

Meine Vorstellung und mein Wunsch ist es, mich beruflich entsprechend meines derzeitigen und späteren Studienabschlusses zu verändern und

entweder

  • ein eigenes Bildungs-/Lerninstitut zu gründen

oder

  • eine interessante, abwechslungsreiche, herausfordernde Stelle entweder in Bildungseinrichtungen, in der Aus- und Weiterbildung oder in der Personalentwicklung anzutreten.

Mein Interessenschwerpunkt liegt dabei im Bereich (Corporate) E-Learning in der beruflichen Bildung

 

 

Advertisements