mein GedankenTrichter rund um Bildung und Medien – eEducation

EduTemplate

Der Begriff EduTemplate ist ein Wortspiel, welches auf einem langen Waldspaziergang mit meiner Lernpartnerin und guten Freundin geschaffen wurde.

EduTemplate ist aus der Idee heraus entstanden einen Begriff, ein Synonym zu finden, welches sich auf „Arbeitsvorlage“ bezieht und interessant, informativ und spannend wirkt.

Mit dem EduTemplate möchte ich mir eine Arbeitshilfe, eine Basis schaffen, die mir als Vorlage für die Planung, Konzeption und Umsetzung von Vorhaben und Projekten dienen soll. Im Vordergrund steht hierbei die Verknüpfung von Theorie und Praxis.

Das EduTemplate ist keine allgemeingültige Arbeitsvorlage, sondern dynamisch, das sich stetig weiterentwickelt und anwendungsorientiert eingesetzt werden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s